FANDOM


SK Sturm GrazBearbeiten

Die Blackies konnten bis jetzt 3 Mal die österreichische Meisterschaft gewinnen. Außerdem konnte auch 3 Mal die Champions League Gruppenphase erreicht werden, wobei man 2000/01 sogar Gruppensieger vor Galatasaray Istanbul, AS Monaco und den Glasgow Rangers wurde. In der zweiten Gruppenphase schied man allerdings als dritter noch vor Panathinaikos Athen aus.
SK Sturm Graz.png
  • Voller Name: Sportclub Puntigamer Sturm Graz
  • Gegründet: 1909
  • Vereinsfarbein: Schwarz-Weiß
  • Stadion: UPC-Arena (15 323)
  • Präsident: Gerald Stockenhuber
  • Trainer: Franco Foda
  • Liga: Bundesliga (1. Platz 2010/11)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki